Koi Consult Koitalk Fischverkauf 3947 Startpreis 100 €

Koi Consult Koitalk Fischverkauf 3947 Startpreis 100 €

Was es zum Koi zu wissen gibt findest du im Video beschrieben. Meine Koi werden regelmäßig vom https://k-b-z.de/ Koi Behandlungszentrum Hattingen, von Frank Querfurt gesundheitstechnisch betreut. Der Koi ist gesund soweit das feststellbar ist. Wenn du den Koi bei dir in den Teich setzt, wird es eine Kreuzverkeimung geben. Was das ist habe ich in einem eigenen Video auf diesem Kanal ausführlich erklärt. Immer wenn du einen neuen Fisch aus einer anderen Umgebung dazu setzt, findet eine Kreuzverkeimung statt. Der Fisch hat kalt überwintert.

Ich muss mich leider von Fischen trennen, da ich einfach zu viele habe.

Wenn du Interesse an dem Koi hast, dann sende mir eine e-mail an info@koi-consult.de mit einem Preisvorschlag. Ich behalte mir vor, den Fisch anderweitig zu verkaufen, da mir auch wichtig ist, das der Koi in eine gute Umgebung kommt.

Der Koi muss in Wesseling abgeholt werden, eine Auslieferung kann ggfs. nach Absprache erfolgen.

Dieses Angebot halte ich bis zum 31.08.21 aufrecht, danach nehme ich die Koi aus YouTube wieder raus.

KoiKarpfenKoikarpfen

Post a Comment

0 Comments